Wichtig und dringend! Internet-Befragung

Die Europäische Kommission führt bis 11. Dezember VERLÄNGERT BIS 20. Dez.(!!!) eine Internet-Befragung zum Thema

„Tiere in der Landwirtschaft“ 

durch. Jeder Mensch kann mitmachen (rechts oben befindet sich ein Auswahlfeld für die entsprechende Landessprache) und seine Meinung zum ungenügenden Schutz der ausgebeuteten Tiere in der modernen Intensiv-Landwirtschaft zum Ausdruck bringen!
Das Ausfüllen des Fragebogens dauert höchstens zehn Minuten und diese zehn Minuten sollte uns das Wohlergehen der Tiere, die für uns ausgebeutet und getötet werden, wohl wert sein, oder etwa nicht?!

Dieser Beitrag wurde unter Landwirtschaft, Tierschutz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s