Eine gute Nachricht

In der letzten Zeit gab es ja wieder einmal einen Fleischskandal – (angeblich nur in Deutschland – daß der überwiegende Teil des österreichischen Lebensmittelhandels in deutscher Hand ist, spielt eigenartigerweise keine Rolle), doch hat dieser Skandal nun auch eine gute Seite.
Laut help – dem ORF Konsumentenmagazin ist den Deutschen zumindest teilweise der Appetit auf billigste Massenware (Gammelfleisch) vergangen und Biofleisch verkauft sich so gut wie nie zuvor!
Da kann ich nur einen bekannten Deutschen zitieren: 
„UND DAS IST GUT SO!“
Dieser Beitrag wurde unter Lebensmittel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s