„Lebens“-Mittel

Auch im neuen Jahr muß weiterhin eingekauft werden, doch die Entscheidung für Bio-Produkte und gegen Produkte aus der konventionellen Agrochemie-Landwirtschaft fällt, je länger und genauer sich mensch mit diesem Thema beschäftigt, immer leichter.
Außerdem wächst das Angebot der zur Auswahl stehenden Produkte, was die Entscheidung noch einmal erleichtern sollte. 

Die Argumente die gegen biologisch produzierte Lebensmittel vorgebracht werden, sind großteils abenteuerlich oder skurril, aber vorallem kurzsichtig und dumm!

Dieser Beitrag wurde unter bio, Lebensmittel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s