Wenn Haß verständlich wird…

Wieder einmal wurde auf arte-tv eine Sendung über Tschetschenien ausgestrahlt, „Coca – die Taube aus Tschetschenien“, in der Bilder zu sehen waren, die eine Grausamkeit belegen, die für uns Mitteleuropäer nur schwer zu verdauen ist. Der ungelöste Konflikt, der von der russischen Regierung als Kampf gegen den Terrorismus bezeichnet wird, hat damit nichts zu tun, sondern ist in seinem Wesen Terror schlechthin!
So geht die russische Regierung mit einem Volk um, das sich nicht den neuen Herrschaftsansprüchen fügt. Die Nichtbeachtung dieses mörderischen Konfliktes ist der nur zu gerne bezahlte Preis unserer Politiker, für gute wirtschaftliche Beziehungen zum rohstoffreichen Russland. In die Abhängigkeit dieser Herren sollten wir uns lieber nicht begeben!
Für alle, die diese erschütternde Doku nicht gesehen haben, sie wird am 20. Mai um 01:10 Uhr (also eigentlisch schon Sonntag nacht) wiederholt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s