Frisch eingetroffen!

Die Auswahl an Bio-Gemüse steigt zwar laufend, im Bereich Salat gab es aber bisher kein Angebot. Darum finden wir es sehr erfreulich, daß nun endlich auch Häupl-Salat (grüner Salat) aus biologischer Produktion angeboten wird. Und die hellen Schnittflächen verweisen auf seine Frische und damit lokale Herkunft.
Da die eigenen Anbauversuche, zumindest was Salat betrifft, kläglich gescheitert sind, freut es uns natürlich besonders, nun biologisch angebauten Salat zumindest kaufen zu können. 

P.S: So gut hat noch kein Häuptelsalat (Kopfsalat) jemals geschmeckt!

Tags: ,
Dieser Beitrag wurde unter bio, Lebensmittel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s