Genuß pur! (wer braucht da noch Lindt & Konsorten)

So stellen wir uns Genuß vor! Da stimmt die Verpackung mit dem Inhalt überein – obwohl, die schon wieder so gelungen ist, daß man/frau sie fast gar nicht öffnen will.
Abgesehen davon, daß die Hülle sehr schön ist, findest sich auf der Rückseite auch eine Aufschlüsselung was fair gehandelt wurde (74%) und was aus biologischem Anbau (100%) stammt. Die Zutaten kommen übrigens aus Paraguay, Bolivien, der Dominikanischen Republik und den Philippinen.
Dieser Beitrag wurde unter bio, Fairtrade, Lebensmittel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s