Diesmal erwähnen wir zwei Bio-Logos und zwar aus folgendem Grund:

Die Handelskette ADEG hatte den Trend zu Bio-Lebensmittel verschlafen und keine eigene Bio-Marke entwickelt. Nach der Übernahme von ADEG durch die deutsche EDEKA Südbayern stehen nun Produkte von Bio-Wertkost, der Bio-Eigenmarke von EDEKA in den Regalen von ADEG. Das Trockensortiment von Bio-Wertkost umfaßt etwa 70 Produkte.

Die Handelskette ADEG hatte den Trend zu Bio-Lebensmittel verschlafen und keine eigene Bio-Marke entwickelt. Nach der Übernahme von ADEG durch die deutsche EDEKA Südbayern stehen nun Produkte von Bio-Wertkost, der Bio-Eigenmarke von EDEKA in den Regalen von ADEG. Das Trockensortiment von Bio-Wertkost umfaßt etwa 70 Produkte.
Da aber ADEG großen Wert auf seine lange österreichische Tradition legt und im Bio-Bereich vorallem Milch und Milchprodukte sehr gefragt sind, wurden nun zusätzlich die „österreichischen“ Bio-Produkte der Kärtnermilch mit ihrer Eigenmarke Bio+ gelistet, die über 20 Produkte umfaßt.
weitere -> Bio-Logos
Tags: