Endlich haben wir etwas gefunden

Neben dem österreichischen Bio-Gütesiegel findet sich auf diversen Lebensmitteln sehr häufig das deutsche Bio-Gütesiegel, da der Lebensmittelhandel leider von deutschen Einzelhandelsketten dominiert wird.
Um zumindest alle Bio-Gütesiegel des deutschsprachigen Raumes präsentieren zu können, waren wir auf der Suche nach einem Schweizer Produkt mit Bio-Gütesiegel.
Es war gar nicht so einfach eines zu finden, aber beim Käse sind wir fündig geworden – Bio-Appenzeller mit der „Knospe“, dem Symbol des Schweizer Bioverbandes „Bio Suisse“.
Und den Verband gibt es nun seit 25 Jahren – Wir gratulieren!!! 

Weitere Informationen zu Biomarken und Biogütesiegeln findet ihr unter -> Bio-Logos

Dieser Beitrag wurde unter bio, Biosiegel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s