Kaffeepause

Wir trinken zwar lieber Espresso oder Cappuccino, aber für alle, die nach wie vor eine Filterkaffee-Maschine benutzen (und bei all den neuen Pad- oder Tabs-Maschinen können das nicht mehr so viele sein), haben wir eine Empfehlung, die das langwierige Suchen und Probieren etwas abkürzen kann:

-> Biokaffee der Marke Regio 

eine Mischung von verschiedenen Kaffeesorten aus Südamerika und Ostafrika. Und neben seiner biologischen Herstellungsweise wurde er auch fair gehandelt. Zu kaufen gibt es diesen auch geschmacklich gelungenen Biokaffee in vielen Spar-Filialen.

Dieser Beitrag wurde unter bio, Fairtrade, Kaffee, Lebensmittel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kaffeepause

  1. Desiderius Adolf schreibt:

    Ich kann den Hintergrund, diesen Beitrag zu erstellen, gut verstehen. Das ist mit Sicherheit einigen schon so gegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s