TV Tip – Ware Tier

Leider etwas verspätet, doch noch nicht ganz zu spät –
am Montag den 02. April um 20:15 Uhr, wird der dritte Teil der sehenswerten Dokumentation „Ware Tier“ auf 3sat ausgestrahlt.
Diser dritte Teil befaßt sich mit dem Thema „Auf der Suche nach dem frischen Fisch“:

„Frisch, aus der Dose oder als paniertes Stäbchen – manchmal am heimischen Herd erhitzt oder nett garniert im Restaurant. Die Deutschen essen immer mehr Fisch. Doch woher kommt der? Fängt ihn ein weißbärtiger Kapitän mit seiner Kindercrew? Kommt er von romantischen Kuttern aus Nord- und Ostsee? Oder einfach so, aus der Tiefkühltruhe?“

Auch wenn es bereits der letzte Teil der Dokumentation ist, ansehen und damit informieren um sich dann seine eigenen Gedanken zu machen ist ja immer noch möglich!

Dieser Beitrag wurde unter Fisch, Lebensmittel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s