Oekostrom und Obi

Dem aktuellen Oekostrom-Angebot gibt der neueste Newsletter der Baumarktkette Obi (die selbst Oekostromkunde ist) breiten Raum.
Um umweltbewußten Kunden den Umstieg von konventionell erzeugtem Strom auf ökologisch produziertem zu erleichtern, bietet Österreichs größter alternativer Stromerzeuger seinen Neukunden die einmalige Chance Ökostrom zum Preis von konventionellem zu beziehen.
Die mehr oder weniger erhöhten Kosten die ein Wechsel des Stromanbieters unweigerlich mit sich bringt, haben viele doch von einem Umstieg abgehalten – so nach dem Motto „der Geist wäre ja willig, nur die Brieftasche ist schwach“.
Bis Ende Mai hat dieses Argument jedenfalls bei Oekostrom keine Gültigkeit und um die Formalitäten kümmert sich Oekostrom auch noch!  

Einfacher geht es nicht mehr – worauf also noch warten?

Dieser Beitrag wurde unter alternative Energie, Ökostrom, Oekostrom, Windenergie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s