Biolimo von Vöslauer

Was ist von einem Produkt zu halten, daß zu über 90 % aus Wasser besteht und doch das offizielle österreichische Bio-Gütesiegel trägt?
Zu schnell fühlen sich Kritiker auf den Plan gerufen, die anhand dieses oder ähnlicher Produkte die generelle Sinnhaftigkeit von Bio in Frage stellen und es als reine Geschäftemacherei abtun.
Andererseits warum eigentlich nicht? Es ist doch besser, wenn das Fruchkonzentrat und der enthaltene Zucker biologisch angebaut wurden und bei den im Moment so beliebten Jausenangeboten von diversen Supermärkten und Bäckereien eröffnet eine Biolimo doch ganz andere Werbemöglichkeiten – klassiche Wurstsemmel und Dosenbier gegen Bio-Mozzarella-Tomaten-Weckerl und Biolimo. Da fällt die Entscheidung leicht, und wenn es mit einem Augenzwinkern ist!
Dieser Beitrag wurde unter bio, Lebensmittel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s