Zotter, wieder einmal

Das ist hier nicht das erste Mal, daß die steirische Firma Zotter mit ihren Schokoladeprodukten Erwähnung findet, aber die eben entdeckte Kreation Mandeln mit Grapparosinen ist einfach umwerfend köstlich!
Daneben sind die Zutaten noch bio und fair – wie schön, daß es solche Firmen mit diesen in jeder Hinsicht herausragenden Produkten gibt. Sie haben erkannt und vor allem haben sie auch umgesetzt, daß es auch anders, daß es besser, gerechter und umweltschonender geht und man trotzdem Geschäfte machen kann.
Dieser Beitrag wurde unter bio, Fairtrade, grüne Firmen, Zotter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s