Musik, Sommer, gute Laune – Nuke 07

Es ist Sommer und ein Ort um diesen so richtig genießen zu können, ist ein Wochenende auf einem tollen Musikfestival. Wenn das Wetter stimmt und in der Nähe, wie beim Nuke in St. Pölten, ein Gewässer, hier die Traisen, zum zwischenzeitlichen Abkühlen einlädt, überall entspannte, lockere, gut aufgelegte Leute herumhängen und es sich gut gehen lassen, fühlt man sich perfekt aufgehoben. Musik von früh bis spät, nur die Nächte sind etwas kurz – dafür sucht man sich unter Tags ein schattiges Plätzchen zum ausruhen.
Vielleicht ist der Müll, der rumliegt erschreckend, doch für über 40.000 Leute ist es dann doch erstaunlich wenig. Dazu tragen die Pfandbecher, ausgegebene Müllsäcke, ein Flaschenverbot und wie ich es vielfach beobachten konnte, die Einstellung der Leute wesentlich bei.
Also, genießt die Zeit, wenn ihr wo dabeisein könnt und seht die Sache ruhig entspannt, sie ist ohnehin viel zu schnell vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s