Umstellung auf Naturstrom

So, nun ist auch an der neuen Wiener Adresse die Umstellung auf Naturstrom eingeleitet. Mit den diversen Kündigungsfristen wird es aber bis zum tatsächlichen Bezug noch ein paar Monate dauern.
Die Wahl fiel wieder auf die Alpen Adria Energie (AAE) mit ihrem Sitz in Kötschach in Kärnten.    

Weil es zu diesem Thema paßt –
im letzten Newsletter von Obi wird wieder lobenswerterweise Werbung für den alternativen Stromanbieter Oekostrom gemacht. Wer jetzt zu Ökostrom wechselt erhält eine Gutschrift von € 70,- auf die erste Stromrechnung.
Ach ja, Energiesparlampen helfen Strom sparen – aber das wissen heute hoffentlich ohnehin schon alle.

Dieser Beitrag wurde unter AAE, alternative Energie, Ökostrom, grüne Firmen, Oekostrom abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s