Erlaubte Hilfsmittel – Mandeln in Schoko-Zimt-Hülle

Nachdem der Sommer schon abrupt zu Ende gegangen ist, zeichnet sich nun sogar ein vorgezogenes Ende dieses Herbstes ab. Mit Schneefällen bis in Tieflagen hat Mitte Oktober wohl niemand gerechnet. Die ohnehin kürzer gewordenen Tage verstecken das wenige Sonnenlicht noch zusätzlich hinter Nebel und Wolken und die Stimmung sinkt in den Keller.
Aber was soll’s – das Wetter können wir nicht ändern.
Dafür gibt es andere Dinge an denen wir uns erfreuen können – zur Aufhellung des Gemüts!
Wie wäre es mit Mandeln in Vollmilchschokolade und Zimt gehüllt?
Noch dazu stammen alle Zutaten aus biologischem Anbau und mit unter € 2,- das Säckchen zu 125 g sind sie vergleichsweise günstig.
Ach ja, die größte Wirkung entfalten sie natürlich wenn sie in Maßen genossen werden.
Dieser Beitrag wurde unter bio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s