Ein Weihnachtsgeschenk?

Ich weiß nicht wie viele Geschenke du kaufen willst oder wie viel Geld du dafür planst auszugeben, auch weiß ich nicht ob du noch auf der Suche bist oder ohnehin schon alles hast, aber eine Anregung möchte ich dennoch loswerden:

Ein Weihnachtsgeschenk? 

mit Fragezeichen, genau! Weil es für dich auf den ersten Blick gar kein Weihnachtsgeschenk sein mag, oder aber auch weil ich dich fragen möchte ob nicht zumindest ein Weihnachtsgeschenk so aussehen könnte –

wie wäre es mit einer Spende im Namen einer Person aus deinem Umfeld für eine Hilfsorganisation deiner Wahl? (falls du Anregungen brauchst, ein paar unterstützenswerte Organisationen findest du auch hier bei Almende, links unter „Infos“ und da unter dem Punkt Informationsquellen

Leider ist es schon wieder ein paar Weihnachten her, da habe ich alle meine Lieben mit für sie einbezahlten Spendenerlagscheinen beglückt – die Reaktionen waren gemischt, aber vielleicht ist heuer die Zeit reif dafür?

Dieser Beitrag wurde unter Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s