Ökostrom, weil es geht!

Im September habe ich schon darüber berichtet (-> siehe Beitrag Umstellung auf Naturstrom), nur waren diverse Kündigungsfristen einzuhalten.
Doch nun ist es so weit und seit Dezember wird auch an der Wiener Adresse Naturstrom des Kärtner Stromerzeugers AAE bezogen!
Warum ich erst jetzt darüber schreibe?
Aus eigener Erfahrung weiß ich es – manche Umstellungen brauchen ihre Zeit bis man bereit dazu ist. Doch danach sind sie so selbstverständlich, dass man nur zu leicht vergisst, dass es auch anders, umweltbelastend, klimaschädigend, ressourcenverbrauchend geht. Wir bei Almende setzten gerne auf sauberen Strom – ihr nicht auch?
Dieser Beitrag wurde unter AAE, alternative Energie, Ökostrom, grüne Firmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s