Bio, nicht nur daheim

Gasthaus Stephan in Auhof

Schon lange vorgenommen, aber immer ist irgendwie etwas dazwischengekommen. Nun war es endlich so weit und dem Gasthaus Stephan in der Auhofstraße am westlichen Stadtrand Wiens wurde der erste Besuch abgestattet.
Das besondere an dem Lokal ist das relativ große Angebot an Bioprodukten. Von Getränken über Hauptspeisen bis zur Käseplatte gibt es zumindest auch eine biologische Wahlmöglichkeit.
Das Drumherum ist gemütlich rustikal, bei schönem Wetter wartet ein großer Gastgarten, die Bedienung freundlich, originell, die Preise angemessen, ach ja, das wichtigste, das Essen hat köstlich gemundet. Also, das Fazit – sehr empfehlenswert, nicht nur (wegen der Lage) zum Abschluss einer Fahrradtour.

Dieser Beitrag wurde unter bio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s