Ein Treffen der anderen Art

Solarsternfahrt in Kärnten

Endlich wieder eine gute Nachricht aus dem südlichsten Bundesland –
noch wird in diesem schönen Land vor allem auf die zu Ende gehende Vergangenheit gesetzt, doch neben GTI- und Harley-Treffen findet nun vom 16. – 18. Mai bereits zum dritten Mal die Alternativenergiesternfahrt -Wörthersee statt:

Mit der ALTERNATIVENERGIESTERNFAHRT – die seit 2006 einmal Jährlich stattfindet – wollen wir einer möglichst breiten Öffentlichkeit, die bereits jetzt verfügbaren und auch für „Otto Normalbürger“ leistbaren Möglichkeiten der nachhaltigen Mobilität demonstrieren.

Es ist eine Veranstaltung der Eurosolar-Kärnten und am Titel könnte man vielleicht noch etwas feilen, die Idee ist jedenfalls gelungen.

Dieser Beitrag wurde unter Elektrofahrzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s