Filmtip – Sharkwater

Noch ist diese unterhaltsame wie sehenswerte Dokumentation in unseren Kinos zu sehen, aber wer weiß wie lange noch!
Als Gegenstück zum „Weißen Hai“ hätte sich dieser Film ähnlich viele Zuschauer verdient, aber die Geschichte vom menschenmordenden Monster verkauft sich leider besser, als ekelhafte Bilder über skrupellose Abschlachtungen der Haie, nur ihrer Flossen wegen. Dabei kann von abschlachten gar nicht die Rede sein, denn wie nennt man es, wenn dem Hai bei lebendigem Leibe die Flossen abgeschnitten werden und er darauf einfach wieder ins Meer gekippt wird?
Erschütternd, zu welchen Taten Menschen fähig sind… Wer da wohl die unberechenbare Bestie ist?
Der Trailer ist unter Sharkwater zu sehen. 
Dieser Beitrag wurde unter Fisch, Hai, Meere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s