Bio-Suppenwürze

Neben Gemüsewürfel gibt es auch Rindfleischwürfel 

Almende hat über die Produkteinführung ja schon berichtet (siehe Beitrag), doch nun stellt Knorr die Verpackung um, aber erweitert gleichzeitig auch das Angebot.
Die Suppenwürze, von Knorr als Bio-Bouillon bezeichnet, gibt es im Glas (wie bisher), nun aber auch als Würfel (siehe Foto) und das jeweils in der Gemüse-, als auch in der Rindfleischvariante (siehe Knorr-Homepage).
Leider gibt es eine Schwachstelle anzumerken – die Rindfleischvariante, aber auch die Würfel sind im Moment noch schwer zu erhalten, u.a. nur bei Zielpunkt und Adeg. So bleibt nur zu hoffen, dass die großen Supermarktketten bald nachziehen und die Bio-Suppenwürze auch listen werden.

Dieser Beitrag wurde unter bio, Lebensmittel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s