Tu was! – Unterschriften können helfen

Es gibt einiges was wir tun können. Um unseren Anliegen Gehör zu verschaffen, können wir zum Beispiel Petitionen unterschreiben und uns damit für das jeweilige Anliegen einsetzen:

– in Österreich bekämpfen der WWF, Birdlife und der VGT den von jagdlicher Seite erwirkten Abschuss von heimischen Greifvögeln ->

– in Europa gibt es eine Initiative „8-hours“, die die maximale Transportdauer für Tiere auf einheitliche 8 Stunden beschränken will ->

– und auf internationaler Ebene fordert Greenpeace die Errichtung von marinen Schutzgebieten ->

Diese Petitionen zu unterschreiben kostet nicht viel Zeit, wenn sich aber genügend Gleichgesinnte finden, können sie sehr wohl etwas bewirken.

Also – tu was!

Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Meere, Tierschutz, Tu was! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s