Wieder einmal BioBio

biobioDer Alltagt hat es mitsichgebracht, dass ich meistens bei Billa (Biolinie -> ja!Natürlich), oder bei Spar (Biolinie -> Natur*pur) einkaufe, darum war es mal wieder an der Zeit ganz bewusst wo anders hinzugehen.

Die Wahl fiel auf Zielpunkt (/Plus) (Biolinie -> BioBio) und nach einer kurzen Erkundung der Filiale war ich vom Bioangebot recht angetan.

Nur bei Obst und Gemüse fehlen Bioprodukte (was aber auch an der Filiale liegen kann), doch sonst findet sich eine breite Produktpalette, die hie und da Lücken aufweist, aber auch Alternativen anbietet, die die vorhin erwähnten beiden großen Lebensmittelketten nicht im Programm haben.

Drei empfehlenswerte Kostproben – ein Bio-Mango-Lassi, ein Bio-Sojaaufstrich und ein Bio-Schokopudding.

Dieser Beitrag wurde unter bio, Lebensmittel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s