Einfach zwischendurch

biolimoDer Bioapfelsaft von Höllinger war leider aus, so habe ich einmal was Neues probiert.

Bio Lemon Soda wurde mir vom Verkäufer empfohlen und so habe ich die Zitronenlimo probiert.

Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht ganz, aber über Geschmack kann man/frau bekanntlich ja nicht streiten. Sodawasser und Zitronengeschmack ergeben für mich einfach keinen runden Eindruck – aber das soll jede(r) für sich selbst rausfinden.

Besser als ein Cappy, Fanta oder Cola ist es allemal!

Dieser Beitrag wurde unter bio abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s