Quattro anni!

BlumenAm 05. 05. 05 habe ich, damals noch auf einer anderen Plattform, mit diesem Blog begonnen. Und obwohl das Datum sehr einprägsam ist, zumindest wie es scheint, vergesse ich doch jedes Jahr darauf.

Heuer also in guter alter Tradition auch wieder verspätet 

Tante auguri Almende – alles Gute!

Danke an alle die entweder mit Beiträgen an Almende mitgewirkt haben, oder die mittels Kommentaren ein wenig Leben (und damit Freude am Schreiben) in diesen Blog gebracht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Almende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Quattro anni!

  1. Noah schreibt:

    Danke für diesen Blog, und hoffentlich kann man hier noch lange mitlesen!

    Alles Gute!

  2. kunstseidenes schreibt:

    Alles Gute nachträglich! Kaum gönne ich mir die heilsame Erfahrung ein, zwei blogfreier Tage, verpasse ich natürlich die Hälfte.
    Und dankeschön für die Verlinkung…

  3. almende schreibt:

    Danke euch beiden!

  4. andrejo schreibt:

    Auch von mir darob eine heftige Gratulation zu Deinem Blogjubiläum, Gernot. Alles, alles Gute für die Zukunft.

    Nur weiter so!

    Andrej

  5. almende schreibt:

    Danke auch dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s