Zur Europawahl 2009

Bei meinen Flickr-Kontakten habe ich etwas gefunden, dass ich heute einfach weiterverbreiten muss – die portugiesische Fotografin Isabel, genannt „Isolano„, hat folgendes Foto veröffentlicht, mit einem wunderbaren Kommentar:

Unterwäsche

„Politicians, like underwear, should be changed often, and for the same reasons.”
(unknown author)

Ist dem noch etwas hinzuzufügen?

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaftspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zur Europawahl 2009

  1. Noah schreibt:

    Einfach klasse!

  2. kunstseidenes schreibt:

    Nur, dass man sie nicht waschen und wieder benutzen kann…

  3. almende schreibt:

    @ Noah: danke, fand ich auch!

    @ kunstseidenes: genau, vor einem Wiederverwenden rate ich dringend ab! 😉

  4. andrejo schreibt:

    Gefällt mir außerordentlich gut der Spruch. Und das Bild passt wie der Arsch auf den sprichwörtlichen Eimer!

    Gruß von andrejo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s