Nur kurz

newsDer öffentliche Rundfunkt hat, zumindest in Österreich, auch einen Bildungsauftrag – 

darum staunte ich nicht schlecht, als ich auf der Online Nachrichtenseite des ORF folgenden Beginn einer Schlagzeile lesen konnte:

Gesundheitsprävention: XY will Musterung für […]

Ahm, was – Gesundheitsprävention – eine vorbeugende Maßnahme um negative Folgen von Gesundheit zu verhindern? – unser Krankenkassensystem scheint wirklich krank zu sein und der ORF nicht mehr das was er einmal war 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s