Rätselzeit

DSC00484bachEs ist wieder einmal Zeit für ein kleines Bilderrätsel.

Was ist auf den beiden Bildern zu sehen?

Wer Ideen hat, schreibe mir bitte.

Dieser Beitrag wurde unter Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rätselzeit

  1. kunstseidenes schreibt:

    Rattenhausen 🙂

  2. Andrej schreibt:

    Links sieht aus wie der Anschluss meines Klo´s an die öffentliche Kanalisation, muahaha!

    Gruß von Andrej

  3. almende schreibt:

    Ja, leider, ausschauen tut es gar nicht gut – es ist die Mündung des Lainzer Baches in den Wienfluss, bzw. das völlig verbaute Bachbett des Lainer Baches – „Einwölbung“ nennt man das offiziell. Schade, was wir mit unseren Fließgewässern so machen…

  4. Andrej schreibt:

    Da braucht ma sich auch net wundern, wenn die Flüsse und Bäche sich denken:“Ey geiel Alda, da kommt Regen…isch mach disch ma Überschwemmung, wa?“

    Erst für teueres Geld alles begradigen und einbuddeln und denn für noch mehr Geld renaturieren, oder wie sagt man so schön? In den „Urzustand“ zurück versetzen, als ob das ginge! Aber wir ham´s ja – noch?

    Liebe Grüße von Andrej

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s