Ein Ausblick ins kommende Jahr – Food Inc.

In den USA ist eine sehenswerte Dokumentation entstanden, die nächstes Frühjahr auch bei uns zu sehen sein wird. Die Nahrungsmittelproduktion steht im Zentrum und da hat sich in den letzten 50 Jahren sehr viel getan.

Die amerikanischen Verhältnisse lassen sich nicht eins zu eins auf Mitteleuropa übertragen, aber Entwicklungen und Tendenzen gelten heutzutage wohl weltweit. Mehr über die Art und Weise wie unsere Lebensmittel produziert werden zu wissen kann nur gut sein. Also, hingehen und ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Landwirtschaft, Lebensmittel, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s