Wenn das schon reicht, na dann…

Die südafrikanische Zeitung Mail & Guardian hat folgende Karikatur veröffentlicht:

ich finde die ja nett, aber sie reicht anscheinend aus, um Proteste hervorzurufen. Also, wenn das schon reicht, na dann sollten wir uns besser warm anziehen

Ach ja, die Meinung des Chefredakteurs von M&G zu diesem Thema finde ich bemerkenswert:

„My view is no cartoon is as insulting to Islam as the assumption Muslims will react with violence.“

Vielleicht ist es ja nur ein Sturm im Wasserglas, aber bei der allgemeinen Veränderung der Umgangsweise mit diesem Thema, habe ich so meine Zweifel.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Meinungsfreiheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s