Immer später

Manchmal tut es gut, etwas Ruhe zu geben und die Gedanken wandern zu lassen. Eins ergibt das Andere, obwohl ich nicht mehr sagen kann, was es gewesen ist, jedenfalls ist mir der Geburtstag von Almende wieder eingefallen und dass ich schon wieder zu spät dran bin. Der 05. 05. wäre es gewesen – und darum nun ein kurzes Tanti auguri Almende. Fünf Jahre gibt es den Blog und noch macht es mir Freude daran zu schreiben. Also, auf weitere fünf – und danke an alle, die das Geschriebene auch lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Almende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Immer später

  1. Noah schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Und weiter so!

  2. almende schreibt:

    Danke – ich werde mich bemühen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s