Tu was! – EU-Befragung zum Thema Schutz der Biodivesität

Die Europäische Kommission führt wieder einmal eine interessante Online-Befragung durch und diesmal geht es um den Schutz der europäischen Biodiversität.

Nachdem die EU mit dem selbstgesteckten Ziel den Verlust an Biodiversität bis 2010, also bis heuer, zu stoppen spektakulär gescheitert ist, nimmt sie nun einen zweiten Anlauf und versucht sich nun einmal Grundlegende Informationen zu holen.

Das ist eine Möglichkeit sich als EU-Bürger Gehör zu verschaffen und diese Gelegenheit solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Hier geht es zur -> Befragung

Ich bitte euch darum, euch die Zeit für das Ausfüllen der Befragung zu nehmen und möglichst zahlreich daran teilzunehmen. Bis 22. Oktober habt ihr Zeit dazu, aber das soll kein Grund sein das Ausfüllen des Fragebogens aufzuschieben.

Dieser Beitrag wurde unter Biodiversität, Naturschutz, Tu was! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s