Kein Saftladen

Noch im Mai haben wir uns die Frage gestellt, was wir bevorzugen sollen, fair oder biologisch, doch nun können wir erfreut vermelden, daß es dieser Entscheidung nicht mehr bedarf.
Spar hat unter seiner Bio-Eigenmarke Natur*pur nun auch diverse Obstsäfte, die sowohl biologisch produziert, als auch fair gehandelt worden sind!
Da sie auch geschmacklich entsprechen, sind diese Säfte nun eindeutig unsere empfehlenswerten Favoriten.
Dieser Beitrag wurde unter bio, Fairtrade, Lebensmittel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s