Biofach 2009

Dieses Wochenende war in Nürnberg wieder die Biofach – die, nach eigener Definition, Weltleitmesse für Bio-Produkte.

Leider konnte Almende heuer aus terminlichen Gründen nicht daran teilnehmen, aber ein paar Berichte findet ihr z.B. auf KarmaKonsum.

Die heurige Biofach hat ihre Grenzen erweitert – einerseits um den Themenschwerpunkt bio und fair, andererseits um den Bereich Öko-Mode. Beide Bereiche sind naheliegend, sind es doch weitere Aspekte eines bewussten und verantwortungsvollen Konsumverhaltens.

Wer mehr über das Treffen der Nachhaltigkeits-Blogger erfahren möchte, den verweisen wir gerne zu Nachhaltig. Und nächstes Jahr hoffen wir wieder selber dabei sein zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Öko, bio, Fairtrade abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s