Tu was! Neuregelung der Lebendtiertransporte

kuheVielleicht ist der erste Aufruf etwas untergegangen (siehe Almende-Beitrag „Unterschriften können helfen„), darum gibt es hier eine deutliche Erinnerung.

Es gibt eine europaweite Initiative die Transportzeit von Lebendtiertransporten auf einheitliche 8 Stunden zu beschränken. Die Initiative hat sich das Ziel gesetzt eine Million Unterschriften zu sammeln, um mit entsprechendem Druck bei den Entscheidungsträgern eine Änderung der gesetzlichen Regelungen erwirken zu können und das sollte doch machbar sein.

Darum hier meine Bitte an jede/n von euch – bitte unterschreibt und bitte erzählt euren Freunden und Bekannten von dieser Initiative, denn diese Unterschrift kann sehr viel Tierleid vermeiden helfen. Also, gib dir einen Ruck und tu was ->

8 Stunden – beendet Langzeit-Tiertransporte!

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz, Tu was! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s