Sinnvolle Geldanlage

Eine grundsätzliche Veränderung bringt das neue Jahr schon mit sich –
da es überhaupt nicht unerheblich ist wo und wie mensch sein Geld anlegt, haben wir bei Almende unsere bescheidenen Veranlagungen umgestellt, und zwar auf einen nach ökologisch-ethischen Grundsätzen veranlagenden Investmentfonds

Es ist ein Fonds aus einer, zum Glück beständig wachsenden Zahl von Fonds, die ihren Veranlagungen moralische Überlegungen zugrunde legen.

Jetzt fehlt noch die Umstellung des Strombezugs auf reinen Strom aus erneuerbaren Quellen – aber das kommt noch!

Dieser Beitrag wurde unter Finanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s