Seattle-Editor


Originally uploaded by twinklevt
Ich weiß nicht ob dieses Experiment das bringen wird, was wir uns erhoffen, aber ab nun wird es gelegentliche Beiträge (natürlich in Englisch) aus Seattle geben. Seattle ist die größte Stadt des Bundesstaates Washington und liegt im Nordwesten der Vereinigten Staaten, direkt an der kanadischen Grenze und am Pazifik.
Schreiben wird die Beiträge dankenswerterweise eine gute Bekannte, Rhoda Harley.
Danke für deine Mühen!

Thank you so much!

Dieser Beitrag wurde unter Notes from Seattle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s