Eine interessante Werbebotschaft

Biogebäck an der Tankstelle 

Die Botschaft war vergangenen Sonntag an vielen Zeitungsständern zu lesen – in den Viva-Tankstellenshops des österreichischen Ölkonzerns OMV gibt es ab sofort Bio-Gebäck!
Da ich kein Auto mehr besitze, kann ich die Aussage nicht bestätigen – ich muss mich also auf die Werbeaussage verlassen, doch freut es mich, dass das Argument „bio“ für so wichtig erachtet wird, um damit Kunden anlocken und sich positiv von Mitbewerbern abheben zu können.
Sollte jemand Erfahrung mit dem versprochenen Angebot gemacht haben, wäre ich über eine Rückmeldung froh.

Dieser Beitrag wurde unter bio abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s