Eine interessante Beobachtung

Berichte darüber waren ja schon zu lesen – Tiere sollen, wenn sie die Wahlmöglichkeit haben, Biofutter gegenüber konventionellem bevorzugen – nun aber konten wir selbst etwas Interessantes beobachten: 

Unsere Katze ist schon längere Zeit mit Biofutter gefüttert worden. Für einige Tage bekam sie aber, aufgrund bestimmter Gegebenheiten, normales Katzenfutter und ihre Begeisterung es zu fressen hielt sich in Grenzen. Wir dachten uns nichts dabei (im Frühjahr frißt sie generell weniger als im Winter), aber siehe da, als sie wieder Bio-Katzenfutter vorgesetzt bekam, war ihr Appetit wieder gegeben.

Natürlich beweist diese Beobachtung nichts, aber interessant finden wir sie schon!

Dieser Beitrag wurde unter Tierfutter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s