Bio-Eis

Bio und gut?
Als ich das erste Mal beim Durchstöbern der Biomarket Homepage die Lieferanten durchgegangen bin, ist mir eine vegane Eisbasis unter andereren Bio-Produkten aufgefallen. Also muß es auch Bio-Eis geben! Ich bin bis dahin nicht auf den Gedanken gekommen Bio-Eis zu suchen. Im Kühlregal wurde ich beim nächten Mal fündig, konnte mich aber noch nicht zum Kauf bewegen – Regenwetter und Eis passen für mich nicht so gut zusammen. Heute war ein sehr heißer Sommertag und an der Kassa beim Spar fiel mir das Logo von Natur*Pur auf einem Eis am Stiel – „Bio-Mega Bar“ in der Eisvitrine auf. 

Sofort getestet – bio – gut – sehr gut sogar! 🙂

Tags: ,
Dieser Beitrag wurde unter bio abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s