Fleischlos im Juli

Nun hätte ich beinahe auf die monatliche Rückschau vergessen:

Im Juli war es wieder einmal bloß die Hälfte aller Tage (siehe Eintrag vom letzten Jahr), an denen ich mich komplett fleischlos ernährt habe. Auch nach mehrmaligem Zählen werden es nicht mehr als 16 Tage.
Das Ermitteln des Bioanteils an den gekauften Lebensmitteln klappt noch nicht so richtig (bin wohl etwas zu nachlässig mit dem Sammeln der Rechnungen), er liegt aber nach einer groben Berechnung bei etwa 45 %. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. Jedenfalls habe ich nun einmal einen Ausgangswert auf den ich weiter aufbauen kann.
Dieser Beitrag wurde unter bio, vegetarisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s